YOGA

Was ist Yoga?

Yoga als Werkzeug auf dem Weg zu uns Selbst. Es geht im Yoga um die Rückgewinnung der Ganzheitlichkeit.

Sich selbst – Körper, Geist und Seele – entdecken, heilen und wieder vereinen. Mit Hilfe der Achtsamkeit – sei es auf der Yogamatte, sei es im Alltag – gelingt es uns den Fluss des Lebens besser zu verstehen und anzunehmen.

Yoga gibt uns Werkzeuge, die uns helfen sowohl Körper und Geist als auch die Verbindung der beiden zu verstehen.

Der unglaubliche Reichtum dieser in der Essenz so simplen Lehre ermöglicht es uns für alle Situationen im Leben eine Hilfestellung zu finden.

Yoga ist eine Methode um die Einheit von Körper, Geist und Emotionen wieder herzustellen.

 

YOGA-PRIVATSTUNDEN

Jeder Körper ist anders und jeder Körper ist heilig so wie er ist. Um herauszufinden was der eigene Körper braucht, was ihm besonders gut tut oder was für dich vielleicht auch ein “no go” ist, sind Privatlektionen die perfekte Gelegenheit.

In einer Yoga Privatstunde habe ich die Möglichkeit 100% meiner Aufmerksamkeit und meines Wissens auf deinen Körper und seine Bedürfnisse zu richten. Egal ob als Anfänger oder fortgeschrittener Schüler können solche Lektionen die Praxis extrem bereichern, vertiefen und inspirieren.

 

"Katharina ist mit Abstand die beste Yogalehrerin, die ich bis jetzt hatte. Sie verfügt über ein enormes Einfühlvermögen sowie grosses Fachwissen und hat ein unglaublich gutes Auge auch fürs winzigste Detail. Dank ihrer ausgeprägten Achtsamkeit erkennt sie selbst die kleinsten Störungen meiner körperlichen und psychischen Befindlichkeit und schafft es immer wieder, alles ins Gleichgewicht zu bringen. Ihre Stunden sind abwechslungsreich; sie fordern und entspannen mich in genau der richtigen Intensität. Katharina ist ein äusserst liebenswerter Mensch und ein Vollprofi. Ich möchte sie und ihre geniale Arbeit wirklich nicht mehr missen.“
Marion



Kosten: 60 min für 120,- CHF

 

YOGA IN DER GRUPPE

 

In dieser Hatha Yoga Stunde wird besonderen Wert auf gesunde Ausrichtung des Körpers, Achtsamkeit beim Bewegen und Atmen, sowie auf Freude und Wohlwollen mit sich selbst gelegt. Die Stunde ist für alle Niveaus geeignet, empfiehlt sich aber nicht, falls du noch nie Yoga gemacht hast.

"Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für deinen engagierten, gut vorbereiteten und achtsam angeleiteten Yoga-Unterricht! Ich komme immer sehr gerne und fühle mich nach der Stunde ganzheitlich ausgeglichen."
Eliane

 

Dienstags 18:15 -19:45

aktuell nur per Zoom möglich

Bitte melde dich hier, um den link zu erhalten.

Friedaustrasse 17, 8003 Zürich
3. Stock, Sihlmed

Kosten: 10er Abo: 300,- CHF (12 Wochen gültig)
Einzelklasse: 35,- CHF

Online-Klasse: 25 CHF

Los geht's!
arrow&v
arrow&v
arrow&v

​© 2020 Sonnengruss Yoga & Psychologie

info@sonnengruss.ch