KICKSTART YOUR CHANGE!

90 Minuten um Klarheit für den nächsten Schritt zu finden.

Ganzheitliches 1:1 Coaching mit Yoga & Psychologie.


Du weisst nicht was als nächstes dran ist? Stehst vor einer Entscheidung? oder weisst einfach, dass es so nicht weiter geht?  Dann lass dieses einmalige Coaching die Initialzündung für den nächsten Schritt sein.


Was du erwarten kannst:
- mehr Klarheit und Durchblick
- Wegbereitung für die nächsten Schritte
- Übungen wie du zurück zu deiner Mitte findest (die brauchst du um entscheiden zu können!)
- ganzheitlicher Blick auf deine Situation
- Möglichkeit deine Fragen zu stellen


Was du mitbringen musst:
- Bereitschaft, wirklich etwas ändern zu wollen und dafür auch etwas zu tun
- nach dem Coaching Zeit investieren um das Gelernte umzusetzen
Ich unterstütze dich wahnsinnig gern darin deinen Weg zu gehen, aber gehen musst du ihn.
Bereit?


 

 

PS: Wenn du gerade mit einer schweren Depression, Angststörungen oder einem anderen ernsthaften Seelenleiden zu tun hast, sei dir bitte klar, dass diese einmalige Sitzung nicht das richtige Format für dich sein wird. Ich unterstütze dich auch dort gern. Kontaktier mich einfach hier und wir schauen was wir tun können.

 

​© 2020 Sonnengruss Yoga & Psychologie

info@sonnengruss.ch